Herzlich Willkommen
Beratung für
Weiteres
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
8:30 – 17:30
Freitag
8:30 – 13:00

Online Beratung - JUBS Jugendberatungsstelle Neuss
15947
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15947,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Online Beratung

Wenn Du zwischen 14 und 27 Jahre alt bist und aus dem Raum Neuss kommst,
dann kannst Du uns eine anonyme Anfrage mit deinem Anliegen über unser gesichertes Beratungsportal schicken. Dazu klickst Du hier. Von dort wirst Du zu einem sicheren Server umgeleitet, damit kein Dritter deine Anfrage lesen kann.

Für alle anderen Interessierten empfehlen wir die Online-Beratung der bke, die sowohl ein Portal für

Jugendliche (https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html)

als auch für

Eltern (https://eltern.bke-beratung.de/views/home/index.html) vorhält.

Übrigens: alle in Deutschland vorhandenen Beratungsstellen sind im Online-Beratungsführer der Dajeb gelistet!