Herzlich Willkommen
Beratung für
Weiteres
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
8:30 – 17:30
Freitag
8:30 – 13:00

Mitarbeiterinnenwechsel in der Teamassistenz - JUBS Jugendberatungsstelle Neuss
37856
post-template-default,single,single-post,postid-37856,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Mitarbeiterinnenwechsel in der Teamassistenz

Im Frühjahr diesen Jahres ist mit Karin Deventer eine langjährige Kollegin in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen

Die JUBSER*INNEN freuen sich darüber mit Sina Meyer eine neue tatkräftige Unterstützung gewonnen zu haben

Zitat Sina:

„Ich habe meinen Wohnort vom Ruhrgebiet ins Rheinland verlegt und mich nach über 10 Jahren auch beruflich mit meinem Einstieg in der Jugendberatungsstelle verändert. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Jugendlichen und in meinem neuen Team, welches mich sehr herzlich und offen aufgenommen hat.“

Karin Deventer in den Ruhestand verabschiedet

Frau Deventer hat 18 Jahre lang in der JUBS als Teamassistentin gearbeitet und ist nun in ihren wohlverdienten Ruhestand getreten. Sie war für die Jugendlichen in der JUBS stets die erste Anlaufstelle – egal ob sie deren Anliegen am Telefon entgegen nahm oder ob diese bei ihr „auf der Matte“ standen. Durch ihre Erfahrung und annehmende Haltung konnte sie oft schon die ersten Wogen glätten und den Jugendlichen vermitteln, dass sie in der JUBS gut aufgehoben sind.

Wir wünschen ihr für ihre Zeit nach der JUBS viel Raum für ihre zahlreichen Aktivitäten und viel Zeit für sich und ihre Familie!  Vielen Dank für 18 Jahre JUBS und die geleistete Arbeit!