Herzlich Willkommen
Beratung für
Weiteres
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
8:30 – 17:30
Freitag
8:30 – 13:00

Mitarbeiterwechsel bei der JUBS - JUBS Jugendberatungsstelle Neuss
17246
post-template-default,single,single-post,postid-17246,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Mitarbeiterwechsel bei der JUBS

Die Veränderungen im Leben machen auch bei der JUBS nicht halt. So bedauern die JUBSer den Weggang von Janina Eyckmann, die im Rahmen ihrer Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin ihren beruflichen Schwerpunkt verlagert. Frau Eyckmann war seit dem 01.01.2020 bei der JUBS und konnte das Team durch ihre persönliche Art und ihre fachliche Kompetenz bereichern und inspirieren.

Wir danken Frau Eyckmann für ihr Engagement und wünschen ihr auf diesem Weg viel Spaß und Erfolg bei ihren weiteren Aufgaben!!

Frau Eyckmann bereicherte vom 01.01.2020 bis zum 31.05.2021 das Team der JUBS.

Erfreulicherweise konnte jedoch Regina Pilz zum 01.06.2021 als neue Unterstützung für das Team der JUBS gewonnen werden. Sie ist ebenfalls Psycholgin und wird das Team der JUBS ab sofort tatkräftig unterstützen. Frau Pilz hat sich mit ihrer sympathischen Art schnell in das Team einfinden können und ist gespannt darauf, ihre Arbeit mit den jungen Menschen zu beginnen.

Frau Pilz hat am 01.06.2021 ihre Tätigkeit in der JUBS aufgenommen.

„Ich freue mich, nun Teil des JUBS-Teams zu sein. In meiner Arbeit ist mir ist eine wertschätzende und unterstützende Atmosphäre sehr wichtig. Zusammen können wir schauen, wo es vielleicht hakt und ob und an welcher Stelle, etwas passieren kann.“

Wir begrüßen Regina herzlich bei uns und sind froh, dass sie gut bei uns angekommen ist.