Herzlich Willkommen
Beratung für
Weiteres
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
8:30 – 17:30
Freitag
8:30 – 13:00

Neue Verstärkung für die JUBS - JUBS Jugendberatungsstelle Neuss
17337
post-template-default,single,single-post,postid-17337,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Neue Verstärkung für die JUBS

Mit Ashley Lilienbeck konnte das Team der JUBS am 01.07.2022 eine tatkräftige Unterstützung dazugewinnen. Frau Lilienbeck hat bereits langjährige Erfahrung in der Jugendhilfe und im beraterischen Bereich. So überzeugt sie schon jetzt durch ihre Erfahrung und ihren guten Überblick über die mitunter komplexen Themen, die uns in der täglichen Arbeit begegnen.

Frau Lilienbeck konnte sich mit ihrer freundlichen, sympathischen und neugierigen Art bereits gut ins Team einfinden und freut sich, Teil des bunten JUBS Teams zu sein:

„Bislang habe ich vor allem in der Erziehungsberatung gearbeitet. Daher freue ich mich sehr auf die Beratung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Besonders mag ich es, in Lösungen und nicht in Problemen zu denken.“

Auf die Frage, was sie in ihrer Freizeit gerne als Ausgleich unternimmt, antwortet sie:

„In meiner Freizeit und zur Arbeit fahre ich viel Rad, besonders habe ich das Mountainbiken für mich entdeckt.“

Wir begrüßen Ashley herzlich im Team der JUBS und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!!